• Jobs Job bei Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH

Homberg (Ohm), 35315

Homberg (Ohm)

Geibel und Hotz GmbH am Standort in Homberg (Ohm) produziert Präzisions-Flach- und Profilschleifmaschinen sowie Präzisions-Rundschleifmaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung im gesamten Bereich der Produktion und übernehmen schnell Ihr eigenes Aufgabenfeld. Ihre Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an CNC-gesteuerten und konventionellen Fräsmaschinen, Drehmaschinen und unseren Schleifmaschinen Programmierung und Optimierung Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien Bauteile prüfen und vermessen Überwachung der Qualität der gefertigten Werkstücke Beseitigung von Störungen und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Dokumentation der Arbeitsfolge Arbeiten nach unseren Qualitätsvorgaben Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), CNC-Schleifer (m/w(d) oder Vergleichbares Berufserfahrung an Fräs- und Drehmaschinen strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag familiäres Arbeitsumfeld faire Bezahlung / regelmäßige Gehaltsanpassung flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr monatliche Gewinnbeteiligung monatliche Gutscheinkarte (Edenred-Card) VWL-Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum BikeLeasing Auszahlung Erholungsbeihilfe Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne per Mail - oder postalisch an Geibel und Hotz GmbH, Frankfurter Straße 102-104, 35315 Homberg (Ohm) Mail: bewerbung[AT]geibelundhotz.de

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Leiter:in des LEONARDO-BÜROS SACHSEN (m/w/d)
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)